yoga

Du bist bei uns willkommen, wenn du dich einfach nur bewegen oder entspannen möchtest, ebenso, wenn es deine Intention ist,  den Blick nach innen zu richten und deine Haltung reflektieren. Yoga gibt uns die Möglichkeit, Muster zu erkennen und zu durchbrechen – seien sie körperlich, emotional oder mental.

 

Durch Yoga nehmen wir unseren Körper intensiver wahr, auch außerhalb der Praxis. So wird deine Haltung auch im Alltag gesünder und bewußter, damit beugst du Rückenschmerzen vor oder verminderst diese.

 

Ganz gleich, welchen Ansatz du verfolgst, Yoga macht uns ruhiger und gelassener im Umgang mit uns und unserer Umwelt. Es wird Tage geben, da gelingt es uns besser, und wieder Zeiten, an denen es weniger gut funktioniert – wie mit allem im Leben. Deswegen ist die Reise nie zu Ende und Yoga bleibt eine lebenslange Übung, genau wie das Leben selbst.

 


Kontakt

Yogamama

Katja Reinhardt

Maastrichter Straße 26

50672 Köln

T: +49 177 55 00 271