Was brauche ich alles ?

Bringe bequeme, gerne sportliche Kleidung mit, die Praxis findet schuh- und sockenfrei statt.

Matten sind vorhanden und für eine Leihgebühr von 1€ ausleihbar (Achtung: beachte unter COVID19 die Bitte, eigene Matten mitzubringen), ein Handtuch ist nur bei Bedarf nötig.

 

Gibt es Parkplätze?

Nein, leider nicht. Ihr könnt entweder ganz entspannt mit der Bahn (Linie 12 & 15, Haltestelle Friedensplatz oder Linie 1, 7, 12, 15, Haltestelle Rudolfplatz) anreisen oder im Parkhaus parken. 

Wir empfehlen wegen der ,netten Kölner Parkkosten‘ die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

 

Darf ich als Beginner teilnehmen?

Selbstverständlich :-)

Wir freuen uns, dass du Yoga bei uns starten möchtest. Wir empfehlen dir zum Einstieg unsere Yoga/Ashtanga Basic oder Yoga Soft Kurse (siehe Kursplan).

 

Muss ich beweglich sein für Yoga?

Nein!

Ein Vorurteil, das viele mitbringen. Kein Meister fällt vom Himmel und Beweglichkeit - und Beweglichkeit auch nicht.

Das Schöne am Yoga ist aber: mehr Beweglichkeit kommt hier ein Stück weit ganz von selbst ;)

 

Muss ich direkt Mitglied werden?

Nein. Wir haben verschiedene Angebote, mit denen du unser Studio und unsere Kurse ganz unverbindlich testen kannst. 

 

Darf ich in der Schwangerschaft teilnehmen?

Ja, gern. Sprich’ im Vorfeld gern mit uns. Gern geben wir dir Tipps und Empfehlungen.

 

Darf ich bei Verletzungen teilnehmen?

Ja und nein. Viele Verletzungen lassen eine Praxis trotzdem zu, bei einigen solltest du dich zuerst auskurieren.

Sprich‘ im Vorfeld gern mit uns!

 

Gibt es bei krankenkassenzertifizierte Lehrer?

Ja.

 

Weitere Fragen werden gerne durch Katja Reinhardt unter 0177 55 00 271 beantwortet.

Danke an

Yogafotografin www.Juicy-Pictures.com für die Fotos auf unserer Homepage

www.katrinzellmer.com für die Grafik

Karla für die Texte und den Wortbeitrag und an

Jenny fürs designen der Homepage